Garten-To-Do-Liste 2013

Dienstag, 05. Februar 2013

GrafikIn diesem Jahr möchte ich gerne eine Liste der Dinge, die alle in unserem Garten zu tun sind, bzw. die ich tun möchte, in einem Posting zusammenfassen, dass ich immer dann aktualisieren werde, wenn etwas erledigt ist oder hinzukommt. Damit ich am Ende des Jahres schwarz auf weiß sehe, was ich wieder nicht geschafft habe ;-)
Eigentlich ist es jedoch als Motivation gedacht, das wirklich alles mal abzuarbeiten, auch wenn im Innern des Hauses der Bär wegen der EG-Sanierung tobt. Also, los geht's:

Vorgarten

Auffahrt

Vorderer Gartenteil

Gartenweg

Teich und Bachlauf

Gartenteil hinter der Brücke

So, das ist erstens längst nicht alles, und zweitens auch so schon nicht zu schaffen ;-) But I'll do my very best.

Was liegt bei euch im Garten für 2013 so an?

Liebe Grüße

Grafik

# Petra A. Bauer am 05. Februar 2013 um 15:25 Uhr
Petras GartenIn eigener Sache


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/garten-to-do-liste-2013
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de