Frühling, doch der Garten muss warten :-(

Samstag, 04. April 2009

Ich habe die Sonne so sehr herbeigesehnt, und nun scheint sie weitestgehend ohne mich.

Im Garten ist so viel zu tun: Aufräumungsarbeiten, Umgestaltung, lauter schöne Dinge. Doch ein weiteres Buchmanuskript hat Abgabetermin, und der ist gnadenlos. Ich komme momentan nicht einmal dazu, die vorgezogenen Pflanzen, die drigend mehr Platz brauchen, in größere Töpfe zu verfrachten, geschweige denn die Umgestaltung des Gemüsegartens mit erhöhten Beeten in Angriff zu nehmen. Hoffentlich ist das Zeitfenster für all die Arbeiten nicht geschlossen, bevor ich dazu komme!

Neue Gartenvideos möchte ich auch drehen - Ideen dazu gibt es genug, und ich habe zu den anderen schon viel positives Feedback bekommen, also mache ich natürlich damit weiter.

Vieleicht gelingt es mir doch, immer mal ein Stündchen dafür abzuzwacken.

Tja, und der Berliner Staudenmarkt findet an diesem Wochenenede leider auch ohne mich statt :-(
Schade, sonst hätte ich vielleicht Claudia getroffen.

# Petra A. Bauer am 04. April 2009 um 14:43 Uhr
FrühlingGrüne Gedanken


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/fruehling-doch-der-garten-muss-warten
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de