Freitag ist Freutag - Die Regeln

Donnerstag, 16. August 2012

GrafikFreitag ist Freutag! --- Ihr Lieben, obwohl ich schon seit zehn Jahren blogge, ist dies doch meine erste Blogger-Aktion. Ich habe bemerkt, dass es zu meinem Freutag-Projekt offenbar Erklärungsbedarf gibt. Vielleicht auch, weil ich die Aktion nicht offiziell zu einer Blogparade erklärt habe. Das hole ich hiermit nun nach: Ich lade euch zu meiner Blogparade "Freitag ist Freutag" ein, bei der es jeden Monat etwas zu gewinnen gibt. Im Folgenden erkläre ich euch die genauen Regeln:

Die "Freitag ist Freutag"-Parade ist beendet. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Liebe Grüße

Grafik

# Petra A. Bauer am 16. August 2012 um 16:40 Uhr
Freutag


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/freitag-ist-freutag-die-regeln
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de