Freitag ist Freutag - Blogparade Woche 9

Freitag, 12. Oktober 2012

GrafikFreitag ist immer noch Freutag! Heute mit Ferien :-) Kurz zur Erklärung: Am Freutag bloggen wir über Dinge, über die wir uns in der vorangegangenen Woche gefreut haben. Wenn ihr noch dabei sein wollt, könnt ihr euch hier anmelden. Dort steht auch, wie diese Blogparade funktioniert. Kurzfassung: Bloggen, auf Freutag verlinken, Link zum Blogposting hier unten in den Kommentaren posten.

Grafik

Grund zur Freude gab es in dieser Woche reichlich, denn wir waren in der Schweiz bei meinem Schatz. Eigentlich sollte er wenigstens diese paar Tage Urlaub haben, aber das wurde wieder nix Richtiges. Diktatur von Mr. Blackberry, würde ich mal sagen. Außerdem gab es viel Regen. Aber wir haben gleich am Ankunftstag das (noch) schöne Wetter ausgenutzt und sind 15 Kilometer gewandert. Berg rauf, oben auf dem Kamm entlang und Berg wieder runter - Muskelkater inklusive.

Grafik

Früher hätte ich euch einen Vogel gezeigt, wenn ihr gesagt hättet, dass mir das mal gefallen könnte ;-) Inzwischen macht es wirklich Spaß, und ich bin zwei Tage später gleich fünf Kilometer gejoggt, tags drauf vier. Erst wollte ich nach einer Minute eine Gehpause einlegen, fand das dann aber albern und bin die 5 km durchgelaufen, einfach so. Nach über einem Jahr Joggingpause! Auch das hat mich gefreut.

Grafik

Außerdem bin ich mit meinem Fantasymanuskript bzw. dem Szenenplan vorangekommen, und DAS freut mich wirklich, weil sich dieses Projekt schon sehr lange wehrt.

Und, hattet ihr auch Grund zur freude in dieser Woche?

Liebe Grüße

Grafik

# Petra A. Bauer am 12. Oktober 2012 um 00:01 Uhr
Freutag


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/freitag-ist-freutag-blogparade-woche-9
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de