Freitag ist Freutag - Blogparade Woche 8

Freitag, 05. Oktober 2012

GrafikFreitag ist Freutag! Heute mit Kohlrabi, Wiesn und schon wieder einem Jubiläum :-) Für die Neuen: Am Freutag bloggen wir über Dinge, über die wir uns in dieser Woche gefreut haben. Wenn ihr noch mitmachen möchtet, könnt ihr euch hier anmelden. Da steht auch, wie diese Blogparade funktioniert. Kurzfassung: Bloggen, auf Freutag verlinken, Link zum Blogposting hier unten in den Kommentaren verewigen.

GrafikSorry, heute bin ich total maulfaul. Ich hab mich eben nebenan beim Posting zu zehn Jahren Autorenblog ziemlich verausgabt. Mir ist warm, ich bin müde, aber da ich immer donnerstagabends poste, damit ihr morgen gleich eure Links hier in den Kommentaren verewigen könnt, muss ich ja hier nochmal ran ;-) Und eigentlich wollte ich noch einen Newsletter schreiben. Wenn ihr den auch haben möchtet, könnt ihr euch dafür übrigens in meinem Newsletter-Formular eintragen. Da gibt es nicht nur News zur Autorin Petra A. Bauer, sondern zu allen meinen Plattformen. Also dafür, dass ich nix sagen wollte, habe ich schon wieder echt viel gequasselt ;-) Ihr könnt euch also denken, dass ich mich in dieser Woche über mein Blogjubiläum gefreut habe. Aber auch darüber, wie schön meine Kohlrabis vom Markt in Winterthur gewachsen sind: Grafik Und jetzt könnt ihr mir zwischendurch auch mal helfen: Was können das für Pilze sein, die in unserem Garten wachsen und ziemlich riesig sind? Grafik Aber ich hab mich natürlich über nochwas gefreut, nämlich darüber, dass ich die Idee hatte, mit meiner Familie zum Münchener Oktoberfest zu fahren. Beim nächsten Mal fahren wir aber unter der Woche, damit wir länger im Zelt bleiben können und nicht wegen einer Reservierung verscheucht werden. Jedenfalls hatten wir echt ne Gaudi, mit Bier und Weißwurscht zum Frühstück ;-) Wir Mädels hatten uns auch extra Dirndlkleider gekauft: Grafik Grafik Später vielleicht mehr zur Wiesn nebenan oder so, aber jetzt geh ich in die Heia ;-) Bin auf eure Beiträge gespannt!
Liebe Grüße
Grafik

# Petra A. Bauer am 05. Oktober 2012 um 02:11 Uhr
Freutag


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/freitag-ist-freutag-blogparade-woche-8
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de