Fotoprojekt: Tierische Nähe - Monat April

Freitag, 01. April 2011

GrafikLeider habe ich heute erst über Valentiners Blog von der schönen Fotoaktion von crazygeekyme erfahren, aber ich denke, es ist nie zu spät um mitzumachen :-) TIERISCHE NÄHE ist das Thema. Tiere passen mit dem Thema Stadt und Garten bestens zusammen, daher darf das monatliche Projekt bei mir im Blog mitspielen ;-)

Da ich eigentlich gerade an meiner Steuererklärug arbeite und sich nicht mal Monsieur Katz blicken lässt, um sich vor meine Kameralinse zu setzen, habe ich einfach mal in meinem Archiv gestöbert. Dabei habe ich Fotos vom 6. April 2007 entdeckt, die entstanden, als ein neugieriges Eichhörnchen sehr nah vor meiner Nase unseren Garten durchstreift hatte:

Neugieriges Eichhörnchen in unserem Garten, 6. April 2007

Die alte Kamera wusste leider nicht so recht, worauf sie scharf stellen sollte, aber das Hörnchen ist so putzig, das wollte ich euch trotzdem zeigen.

Neugieriges Eichhörnchen in unserem Garten, 6. April 2007

# Petra A. Bauer am 01. April 2011 um 09:54 Uhr
ProjekteJust PhotosFrühlingTiere


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/fotoprojekt-tierische-naehe-monat-april
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de