Erquickend

Freitag, 22. Februar 2008

ist so ein Autorentreffen, bei dem man bis tief in die Nacht ohne Unterbrechung dem Erfahrungsaustausch fröhnt. Gestern mussten sie uns fast aus der Luise in Dahlem rauskehren, weil wir nach ein Uhr die letzten Gäste waren.
Ein sehr inspirierendes Treffen war das, von dem ich nicht nur mitgenommen habe, was ich schon lange vermute (nämlich dass Autoren nie was zu sagen haben, egal welche Größe der Verlag hat). Mir wurde auch unverbesserlicher Optimismus bescheinigt ;-) In einer Phase, in der ich (wetterbedingt oder warum auch immer) zu pessimistischer Weltsicht neige, was sonst gar nicht meine Art ist, ein durchaus aufmunterndes Statement :-)
Dann werde ich mal optimistisch an meine Arbeit gehen.

# Petra A. Bauer am 22. Februar 2008 um 10:55 Uhr
AUTORINMENSCHEN


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/erquickend
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de