Endlich Sonne!

Mittwoch, 05. Januar 2011

Gestern wäre eine partielle Sonnenfinsternis über Deutschland zu sehen gewesen. Wenn es nicht total bewölkt gewesen wäre. Dafür schien heute endlich wieder den ganzen Tag die Sonne, und das sah so hübsch aus, dass ich morgens sofort in den Garten gegangen bin.

Endlich Sonne!

Am liebsten hätte ich mich zum Arbeiten rausgesetzt :-)

Spuren im Schnee

Offenbar war schon jemand vor mir draußen. Das könnte Monsieur Katz gewesen sein, oder die dicke weiße Katze mit den schwarzen Flecken, die neuerdings öfter mal auftaucht. Wohin ihr Weg sie wohl geführt hat? Die Vögel haben sich vorsichtshalber schonmal verkrümelt:

Vogelhäuschen

# Petra A. Bauer am 05. Januar 2011 um 23:52 Uhr
WinterPetras Garten


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/endlich-sonne
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de