Die weiße Pest ist zurück

Dienstag, 21. Februar 2012

GrafikNachdem das Wetter gestern sehr verheißungsvoll war, freut ich mich schon darauf, heute vielleicht den einen oder anderen Strauch im Garten zu beschneiden oder das Gewächshaus aufzuräumen. Nur erst rasch duschen. Als ich eine halbe Stunde später aus dem Bad kam, hatte sich das Vorhaben erledigt. Alles war weiß, obwohl es vorher noch nicht geschneit hatte.

Und nur knapp drei Stunden später sah es so im Bauerngartenfee-Garten aus:

Petras-Garten2kleinmitSchrift[20120221]

Ich musste dann leider zu einem Termin und durfte dabei erfahren, dass Ganzjahresreifen bei solchen Witterungsbedingungen in die Tonne gehören. So gerutscht bin ich zuletzt vor einigen Jahren bei Eisglätte mit Sommerreifen.

Aber ich konnte immerhin im Stau zwischendrin ein noch ein Foto machen:

Chaussee

Es sieht ja wirklich hübsch aus, aber dann doch bitte nicht kurz vorher einen auf Frühling machen, ja?

Liebe Grüße

Grafik

Das könnte euch hier im Blog auch interessieren:

# Petra A. Bauer am 21. Februar 2012 um 15:27 Uhr
Just PhotosWinter


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/die-weisse-pest-ist-zurueck
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de