Das Wetter wird immer besser!

Dienstag, 22. März 2011

Ich glaube, ich habe mir heute sogar einen leichten Sonnenbrand eingefangen. Es war aber auch zu schön draußen!

Auch die Krokusse haben beschlossen jetzt richtig aufzublühen:

CIMG1505 CIMG1504

Ich habe einige Stunden im (Vor-)Garten verbracht und anderthalb Säcke mit Laub, zerschnippelten Wein- und Efeuranken, abgebrochenen Zweigen aus der Hecke und GIERSCH (aaargh! nein, ich mag den nicht als Gemüse essen!) befüllt.

Sehr viel anders als gestern sieht es noch nicht aus. Ihr müsst mal links schauen: Heute bin ich in der Lücke zwischen Hecke und Buchsoval rumgekrochen. Ob ich da vorne je fertig werde? Immerhin ist mein Vorgarten größer als so mancher Reihenhausgarten...

CIMG1514

Und das Ganze mal von der anderen Seite:

CIMG1502

Und ich habe den Fehler gemacht, mir nochmal den restlichen Garten anzuschauen. Vor allem im hinteren Teil, wo bis im letzten Jahr noch der olle Schuppen stand, ist alles voller Eichenlaub. Von den Bäumen der Polizeikaserne. Und wir dürfen es wegmachen, juchhu :-(

Note to self: Vielleicht Vorgartenhecke erstmal ganz runterschneiden und sehen, ob da noch was kommt.

# Petra A. Bauer am 22. März 2011 um 20:17 Uhr
GartenPetras GartenFrühling


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/das-wetter-wird-immer-besser
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de