Bei diesem Wetter

Sonntag, 07. Februar 2010

braucht man warme Füße. Also habe ich mal wieder Socken gestrickt:

Socke 1 ist in den Herbstferien auf der Fahrt nach Öland entstanden (manchmal ganz praktisch, wenn man auf dem Beifahrersitz Platz nimmt). Dann kam der Vorweihnachtstrubel und heiße Phase des Buchmanuskripts. So hatte ich erst vorgestern wieder Lust und Zeit abends vor dem Fernseher mal nicht auf den Rechner zu starren sondern die Finger anders zu bewegen.

Ich trage seit Jahren schon keine Baumwollsocken mehr, sondern nur noch die selbst gestrickten, weil die einfach angenehmer zu tragen sind. Ich kann das buchstäblich wärmstens empfehlen ;-)

# Petra A. Bauer am 07. Februar 2010 um 19:03 Uhr
WinterKleidungKunst / Handwerk


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/bei-diesem-wetter
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de