Bauerngartenmode

Dienstag, 09. Februar 2010

Wer sagt, dass man zur Gartenarbeit nur olle Klamotten tragen muss? Gerade wenn der Frühling so heiß ersehnt wird, wie in diesem Jahr, macht es Spaß sich auch optisch dem Bauerngartenlook anzupassen - ob auf dem Land, im urbanen Garten oder auf dem Balkon.

Grafik

Die Schwedin Gudrun Sjödén ist schon seit Jahren für ihre eigenwilligen, farbstarken Kreationen bekannt, und ich finde, die diesjährigen Frühjahrskollektionen machen ganz besonders Lust darauf, endlich wieder ohne Anorak oder Wintermantel in den Garten zu gehen.

Ich freue mich schon darauf, den Katalog in Händen zu halten, denn der ist jedesmal einfach schön, mit Fotos, Zeichnungen und Hintergrundberichten zu den Reisen die gemacht wurden, um Stoffe einzukaufen oder den Katalog zu realisieren. Die Hauptkollektionen in diesem Jahr heißen Provence und Camargue - muss ich mehr sagen?

Ich bin mit der Dame weder verwandt noch verschwägert - trotz allem kann ich wärmstens zumindest einen Besuch auf der Website empfehlen. Ton anschalten und wegträumen ...

# Petra A. Bauer am 09. Februar 2010 um 10:13 Uhr
FundstückeFrühlingKleidung


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/bauerngartenmode
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de