bauerngartenfee.de ist Top Gartenblog mit Herz

Dienstag, 08. März 2016

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100 align="left" vspace="10" hspace="20" />
Die Firma Garten Heinemann hat die Gartenblogs mit Herz 2016 gewählt und bauerngartenfee.de ist dabei. Vielen Dank dafür!

Blumenkorb Ich habe mich sehr über diese Auszeichnung gefreut, denn es ist ja wirklich so, wie die "Heinemänner" sagen:

Oft werden Aufwand und Mühe für diese tollen Blogs viel zu wenig geschätzt.
Und das gilt nicht nur für Gartenblogs, sondern für alle Onlineangebote, in die Menschen ihr Herzblut stecken, um ihre Leser mit frischem "Futter" zu versorgen, auch wenn es mitunter Pausen gibt, weil das Leben dazwischen kommmt ;-)

7 Jahre Bauerngartenfee

Und weil ich auch noch so schön vergesslich bin und überdies am Wochenende in Düsseldorf und Schleswig-Holstein war (und immer noch keinen anständigen Redaktionsplan habe ...), habe ich auch SCHON WIEDER den Bloggeburtstag verpasst :-(

bauerngartenfee.de gibt es seit dem 6. März 2009 und somit 7 Jahre. Herzlichen Glückwunsch, liebes Blog *g*

Liebe Grüße an alle Leser, die mir und der Fee schon so lange die Treue halten (und an alle Neuankömmlinge natürlich auch)

Petra

# Petra A. Bauer am 08. März 2016 um 16:29 Uhr


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/bauerngartenfee.de-ist-top-gartenblog-mit-herz
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de