6 Jahre bauerngartenfee.de

Sonntag, 22. März 2015

bauerngartenfee.de wird sechs Jahre alt, und ihr bekommt das Geschenk! - Seit März 2009 besteht dieses kleine Gartenmagazin und das muss natürlich gefeiert werden! Ein bisschen verspätet, denn der erste Eintrag stammt vom 6. März 2009

WERBUNG

bauerngartenfee.de wird 6 Jahre alt!

Dafür, dass ihr mir schon so lange die Treue haltet, wollte ich natürlich auch etwas Passendes zum Verschenken haben. Freundlicherweise hat mir die Firma Dyson einen Hot + Cool Heizlüfter AM05 zur Verfügung gestellt, mit dem ihr beispielsweise euer Gartenhaus oder euren Wintergarten beheizen könnt. Oder kühlen, wenn es im Sommer zu heiß wird. Zudem muss sich das Gerät nicht verstecken, sondern kann mit dem Design durchaus als Wohnaccessoire durchgehen:

Der Dyson Hot & Cool AM05 als Wohnaccessoire. Foto: Dyson.

Der Dyson Hot & Cool AM05als Wohnaccessoire. Foto: Dyson.

Mit dem Dyson Hot & Cool könnt ihr exakte Gradzahl für die gewünschte Raumtemperatur einstellen, und zwar zwischen 1°C und 37°C. Dabei arbeitet das Gerät ohne die sonst üblichen Rotorblätter.

Produktfoto Dyson Hot & Cool AM05, Quelle: Dyson.

Produktfoto Dyson Hot & Cool AM05, Quelle: Dyson.

Ein intelligentes Thermostat sorgt dafür, dass die Temperatur konstant gehalten wird. Sobald die gewünschte Raumtemperatur erreicht ist, schaltet sich das Gerät automatisch ab.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Das Gewinnspiel ist beendet. der Dyson Hot & Cool wurde bereits an die Gewinnerin Nadine Zamani ausgeliefert. Viel Freude damit!

Wenn ihr den DYSON HOT & COOL AM05 gewinnen möchtet, müsst ihr allerdings ein wenig dafür tun:

  1. Schreibt einen Kommentar unter dieses Posting, warum ihr den Dyson Hot & Cool gewinnen möchtet und wofür ihr ihn verwenden würdet (bitte keine Ein-Wort-Kommentare!)
  2. Gebt der Bauerngartenfee-Facebookseite bitte ein Like
  3. Schreibt eine Mail an: petra at bauerngartenfee.de mit dem Betreff DYSONGEWINNSPIEL. Dort gebt ihr bitte euren Namen und eure Anschrift an, damit ich euch im Gewinnfall nicht erst umständlich hinterhermailen muss (alles schon dagewesen ...). Falls ihr den Kommentar und das “Gefällt mir” bei Facebook unter Nickname geschrieben habt, schreibt das bitte auch dazu.

Erst wenn alle drei Schritte erledigt sind, kommt ihr in den Lostopf :-)

Einsendeschluss ist Ostermontag, 6. April 2015, 22:00 Uhr.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird über einen Zufallsgenerator ausgelost und am 7.4.2015 hier bekanntgegeben.

Der Rechtsweg ist selbstverständlich wie immer ausgeschlossen

Nun wünsche ich euch viel Glück und Erfolg und bedanke mich bei DYSON dafür, dass sie den Hot & Cool AM05 für euch zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Petra

Für diesen Beitrag wurde ich von der Firma Dyson bezahlt.

 

# Petra A. Bauer am 22. März 2015 um 22:01 Uhr


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/6-jahre-bauerngartenfee.de
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de