2 Jahre Bauerngartenfee - das Gewinnspiel!

Samstag, 05. März 2011

Yeah! Am 6. März 2009 habe ich mein allererstes Posting in diesem Blog geschrieben. Und Jahrestage muss man feiern, finde ich!

Anlässlich dieses Jubiläums möchte ich ein Gewinnspiel mit euch machen, für das mir wirklich schöne Preise gestiftet wurden. Und außerdem bastle ich etwas für euch <3

Alles, was ihr dazu wissen müsst, erfahrt ihr in den folgenden Videos, die ich aus technischen Gründen teilen musste. Viel Spaß beim Anschauen und Mitmachen!

Teil 1:

Teil 2:

Zu gewinnen gibt es jeweils 1 IXO plus 1 Kalender!
Oder ihr entscheidet euch für ein Buch.
Wenn mehr Kommentare eingehen, als Gewinne vorhanden sind, entscheidet das Los! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! WICHTIG (update):
Und ihr müsst schon die Aufgabe aus dem Video beachten, bitte. Einfach nur "Ich will das und das!" geht nicht.

Danke an die Firma BOSCH und den ULMER VERLAG für die gestifteten Gewinne!

# Petra A. Bauer am 05. März 2011 um 11:27 Uhr
VideosTippsGartenGärtnern im QuadratTools & HelferProjekteFrühlingDekorationKunst / Handwerk


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/2-jahre-bauerngartenfee-das-gewinnspiel
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de