Unser Garten versinkt im Schnee

Der Winter kam ja ungewöhnlich früh in diesem Jahr. Schon seit Anfang Dezember schneit es in Berlin (und anderswo) wie verrückt und bringt Autofahrer, Winterdienste und private Schneeschipper zu Verzweiflung.

Schneegarten, 28.12.2010

Unsere großen Blumentöpfe sind bis zum Rand eingeschneit und tragen lustige Hauben. Das Buchsoval im Vorgarten ist auch kaum noch zu sehen, aber das Foto unten ist ein paar Tage eher gemacht worden, als wenigstens überhaupt noch was zu erkennen war.

Verschneites Buchsoval im Vorgarten Dezember 2010

Müßig zu erwähnen, dass das liebevoll im August angelegte Vorgartenbeet auch nicht mehr zu sehen ist ...

Unsere Gartenkiste fungiert als Schneestandsmesser:

Ein bisschen Schnee ... Ein bisschen mehr Schnee...

Ich freue mich auch über neue Fans auf der Bauerngartenfee-Facebookseite und über Twitter-Follower bei @bauerngartenfee. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden und erfahrt auch Dinge, die nicht im Blog stehen. Dasselbe gilt natürlich auch für meine Autorenseite.

» » Wiederbelebte Musterliebe

« « Unterm Baum ...




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

 

 

 

 

 

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011