Ostergrüße aus Zürich

Diese Postkartenidylle habe ich gestern auf einem Spaziergang eingefangen. Ihr seht den Blick vom Lindenhof über die Limmat zum Großmünster. Und im Hintergrund die schneebedeckten Alpen. Hach.

Zürich. Blick vom Lindenhof über die Limmat zum Großmünster. Im Hintergrund die schneebedeckten Alpen.

» » Clematis montana rubens am Briefkasten

« « Da brennt der Baum!



Kommentare:


Die Glücklichen, die dort wohnen, nehmen es vermutlich kaum so wahr. Aber viele Menschen können das ganze Jahr, zumindest in der Freizeit so genießen, wie mancher sich seinen Urlaub wünscht. Ein schönes Foto von einem Ort, der auf meiner Urlaubslandkarte noch ein weißer Fleck ist!
Liebe Grüße

Camper  am  27. April 2014



Ich habe bisher einmal Urlaub in einem Hotel in Zürich gemacht. Man muss wirklich sagen, egal wo man hingeschaut hat: Postkartenidylle. Die Alpen, der Zürichsee, der Limmat und die schöne Altstadt. Der Besuch lohnt sich wirklich.

Zürichgast  am  06. Mai 2014




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Empfehlungen

Pflanzkübel und Blumenkübel in XXL bestellen
Pflanzen
cocktailkleider cocktail dresses brautkleider

Petra A. Bauer bei
Twitter
Dawanda
Flickr
Youtube
Wikipedia
MySpace
Facebook
Librarything
Goodreads

Bauerngartenfee bei Google+


Bauerngartenfee.de - Grüner leben in der Stadt

Wirb ebenfalls für deine Seite

Bauerngartenfee-Videos



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile


Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011