Freitag ist Freutag - Blogparade Woche 9

GrafikFreitag ist immer noch Freutag! Heute mit Ferien :-) Kurz zur Erklärung: Am Freutag bloggen wir über Dinge, über die wir uns in der vorangegangenen Woche gefreut haben. Wenn ihr noch dabei sein wollt, könnt ihr euch hier anmelden. Dort steht auch, wie diese Blogparade funktioniert. Kurzfassung: Bloggen, auf Freutag verlinken, Link zum Blogposting hier unten in den Kommentaren posten.

Grafik

Grund zur Freude gab es in dieser Woche reichlich, denn wir waren in der Schweiz bei meinem Schatz. Eigentlich sollte er wenigstens diese paar Tage Urlaub haben, aber das wurde wieder nix Richtiges. Diktatur von Mr. Blackberry, würde ich mal sagen. Außerdem gab es viel Regen. Aber wir haben gleich am Ankunftstag das (noch) schöne Wetter ausgenutzt und sind 15 Kilometer gewandert. Berg rauf, oben auf dem Kamm entlang und Berg wieder runter - Muskelkater inklusive.

Grafik

Früher hätte ich euch einen Vogel gezeigt, wenn ihr gesagt hättet, dass mir das mal gefallen könnte ;-) Inzwischen macht es wirklich Spaß, und ich bin zwei Tage später gleich fünf Kilometer gejoggt, tags drauf vier. Erst wollte ich nach einer Minute eine Gehpause einlegen, fand das dann aber albern und bin die 5 km durchgelaufen, einfach so. Nach über einem Jahr Joggingpause! Auch das hat mich gefreut.

Grafik

Außerdem bin ich mit meinem Fantasymanuskript bzw. dem Szenenplan vorangekommen, und DAS freut mich wirklich, weil sich dieses Projekt schon sehr lange wehrt.

Und, hattet ihr auch Grund zur freude in dieser Woche?

Liebe Grüße

Grafik

» » Freitag ist Freutag - Blogparade Woche 10

« « Freitag ist Freutag - Blogparade Woche 8



Kommentare:


Hallo Petra,

ich bin diese Woche auch einmal dabei:

http://textania.de/blog/2012/10/blogparade-freitag-ist-freutag-kw-41

Und *hach* Berge und Wandern - wenn ich deine Bilder sehe, werde ich ein bisschen neidisch. ;-)

Lg, Sabine

Sabine Schönberg  am  12. Oktober 2012



Hallo Petra….

Das meinen Mann hat meine neue Haarfarbe überlebt…;-)Aber Leider hatte ich keine Zimtschnecken…;-(......sonst war alles OK….Schöne WE…lg,Suzi

Suzi Fröjelin-Binder  am  12. Oktober 2012




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

 

 

 

 

 

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011