Freitag ist Freutag - Blogparade Woche 8

GrafikFreitag ist Freutag! Heute mit Kohlrabi, Wiesn und schon wieder einem Jubiläum :-) Für die Neuen: Am Freutag bloggen wir über Dinge, über die wir uns in dieser Woche gefreut haben. Wenn ihr noch mitmachen möchtet, könnt ihr euch hier anmelden. Da steht auch, wie diese Blogparade funktioniert. Kurzfassung: Bloggen, auf Freutag verlinken, Link zum Blogposting hier unten in den Kommentaren verewigen.

GrafikSorry, heute bin ich total maulfaul. Ich hab mich eben nebenan beim Posting zu zehn Jahren Autorenblog ziemlich verausgabt. Mir ist warm, ich bin müde, aber da ich immer donnerstagabends poste, damit ihr morgen gleich eure Links hier in den Kommentaren verewigen könnt, muss ich ja hier nochmal ran ;-) Und eigentlich wollte ich noch einen Newsletter schreiben. Wenn ihr den auch haben möchtet, könnt ihr euch dafür übrigens in meinem Newsletter-Formular eintragen. Da gibt es nicht nur News zur Autorin Petra A. Bauer, sondern zu allen meinen Plattformen. Also dafür, dass ich nix sagen wollte, habe ich schon wieder echt viel gequasselt ;-) Ihr könnt euch also denken, dass ich mich in dieser Woche über mein Blogjubiläum gefreut habe. Aber auch darüber, wie schön meine Kohlrabis vom Markt in Winterthur gewachsen sind: Grafik Und jetzt könnt ihr mir zwischendurch auch mal helfen: Was können das für Pilze sein, die in unserem Garten wachsen und ziemlich riesig sind? Grafik Aber ich hab mich natürlich über nochwas gefreut, nämlich darüber, dass ich die Idee hatte, mit meiner Familie zum Münchener Oktoberfest zu fahren. Beim nächsten Mal fahren wir aber unter der Woche, damit wir länger im Zelt bleiben können und nicht wegen einer Reservierung verscheucht werden. Jedenfalls hatten wir echt ne Gaudi, mit Bier und Weißwurscht zum Frühstück ;-) Wir Mädels hatten uns auch extra Dirndlkleider gekauft: Grafik Grafik Später vielleicht mehr zur Wiesn nebenan oder so, aber jetzt geh ich in die Heia ;-) Bin auf eure Beiträge gespannt!
Liebe Grüße
Grafik

» » Freitag ist Freutag - Blogparade Woche 9

« « Freitag ist Freutag - Blogparade Woche 7



Kommentare:


Guten morgen Petra,

anfang der Woche habe ich mich sehr geärgert, weil ich auf meinen “alten” Blog nicht mehr zugreifen kann, spätestens aber bei Euerm Oktoberfestbild (über das ich sehr schmunzeln musste!) hätte ich mich dann aber wieder gefreut! Herrlich! Die Trachten und der Berlin-Schal!!!
Aber natürlich gab es bei genauerem Nachdenken doch wieder so einige freudige Ereignisse, aber seht selbst:

http://filz-und-mehr.blogspot.com/2012/10/blogparade-freitag-ist-freutag.html

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,
Petra

Petra König  am  05. Oktober 2012



Liebe Petra, danke, dass du wieder mitmachst!
Das mit deinem Blog ist ja ärgerlich :-( Du solltest dir die Passwörter unbedingt aufschreiben und irgendwo gut verstecken (so dass du sie wiederfindest *g*). Noch war dein Blog neu, aber stell dir vor, dir passiert das nach Jahren. Und sowas kann immmer mal sein.

Ja, mein Töchterlein schleppt überall Herthaschal, -trikot und / oder -fahne mit, und in die Stadt des ihr besonders verhassten FC Bayern München sowieso ;-) Ich habe noch ein Foto, wo die drei mitgefahrenen Kinder zusammen drauf sind und den Schal quer vor sich aufgespannt haben *g*

Dir ein schönes Wochenende - ich geh gleich mal nach deinem Beitrag schauen.

Liebe Grüße
Petra

Petra A. Bauer  am  05. Oktober 2012



Liebe Petra,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu zehn Jahren Autorenblog! Ich les immer gerne bei Dir rein :-).
Was das für Pilze in Deinem Garten sein könnten, weiß ich zwar auch nicht, aber ich finde Deine Freitag ist Freutag Aktion klasse, und habe diese Woche auch mal mitgemacht habe, weil ich gleich drei Gründe zum Freuen hatte.
Welche, kann man hier lesen:

http://textpuzzlerin.corinnawieja.de

Viele Grüße und schönes Wochenende!
Corinna

Corinna Wieja  am  05. Oktober 2012



Grüß Gott…...Ja wäre ich nicht wegen den Hertha Schal dann schaut ihr aus wie echte Bayern…..Aber Micke muß ein bißi üben betr die Krughaltung…...Aber ich finde ihr paßt gut in die Dirndl. Ich hatte auch einmal vor lange hier einen. :-). Aber Gießwein Jankel, Edelweiß-Tuch habe ich….Wenn ihr nächste Mal wieder kommt dann mache ich einen Tagesausflug über die Grenze in die Kleider was ich früher auf “Bauern-Markt” trug…..;-). Schöne WE!...lg,Suzi

Suzi Fröjelin-Binder  am  05. Oktober 2012




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Empfehlungen

Pflanzkübel und Blumenkübel in XXL bestellen
Pflanzen
cocktailkleider cocktail dresses brautkleider

Petra A. Bauer bei
Twitter
Dawanda
Flickr
Youtube
Wikipedia
MySpace
Facebook
Librarything
Goodreads

Bauerngartenfee bei Google+


Bauerngartenfee.de - Grüner leben in der Stadt

Wirb ebenfalls für deine Seite

Bauerngartenfee-Videos

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile


Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011