Ein wunderschöner Herbsttag

Grafik Mein Outfit of the day heute mal im Garten. My daily outfit in our fall garden.

Gardenstyle | Berlin | October 16th 2011

» » Ästhetisches Foodblog

« « Kürbissuppe - Nicht nur zu Halloween



Kommentare:


Wirklich ein sehr schönes Bild. Da macht der Herbst sogar Spaß :D

Susi  am  19. Oktober 2011



Tolles Bild. Selbst gemacht?

Containergärtner  am  20. Oktober 2011



Danke!
Mein Sohn hat es fotografiert und ich habe noch einen Filter in Instagram drübergelegt. Der wunderbare Lichteinfall war aber tatsächlich in der Form vorhanden.

Petra  am  20. Oktober 2011



Richtig schick!
Ich habe auch so einen Hut, nur eine NUmmer größer.

Gosia  am  10. November 2011



Also ich finde die Stiefel cool. Die sehen aus wie selbst entworfen. Und sie passen thematisch auch zum Herbst: Bunt und irgendwie traurig in einem!

Chris  am  12. November 2011



Also ich finde den Sonneneinfall in diesem Foto herrlich. Da hast Du den besten Winkel für das Foto gewählt!

Gartenfan  am  29. November 2011



Das erinnert mich doch an mich, wie ich durch meinen Garten gestiefelt bin, um alles für die Winterzeit vorzubereiten! Wenn ich jetzt ein Bild machen würde, wäre alles ganz weiß! Ich hoffe, dass der Schnee alle Pflanzen gut durch den Winter bringt.

Viele liebe Grüße, wel!!!

websites erstellen lassen  am  30. Dezember 2011



Schönes Bild

Lena  am  16. Dezember 2015



Ein sehr schönes Bild

Votra  am  16. September 2016




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

 

 

 

 

 

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011