6 Jahre bauerngartenfee.de

bauerngartenfee.de wird sechs Jahre alt, und ihr bekommt das Geschenk! - Seit März 2009 besteht dieses kleine Gartenmagazin und das muss natürlich gefeiert werden! Ein bisschen verspätet, denn der erste Eintrag stammt vom 6. März 2009

WERBUNG

bauerngartenfee.de wird 6 Jahre alt!

Dafür, dass ihr mir schon so lange die Treue haltet, wollte ich natürlich auch etwas Passendes zum Verschenken haben. Freundlicherweise hat mir die Firma Dyson einen Hot + Cool Heizlüfter AM05 zur Verfügung gestellt, mit dem ihr beispielsweise euer Gartenhaus oder euren Wintergarten beheizen könnt. Oder kühlen, wenn es im Sommer zu heiß wird. Zudem muss sich das Gerät nicht verstecken, sondern kann mit dem Design durchaus als Wohnaccessoire durchgehen:

Der Dyson Hot & Cool AM05 als Wohnaccessoire. Foto: Dyson.

Der Dyson Hot & Cool AM05als Wohnaccessoire. Foto: Dyson.

Mit dem Dyson Hot & Cool könnt ihr exakte Gradzahl für die gewünschte Raumtemperatur einstellen, und zwar zwischen 1°C und 37°C. Dabei arbeitet das Gerät ohne die sonst üblichen Rotorblätter.

Produktfoto Dyson Hot & Cool AM05, Quelle: Dyson.

Produktfoto Dyson Hot & Cool AM05, Quelle: Dyson.

Ein intelligentes Thermostat sorgt dafür, dass die Temperatur konstant gehalten wird. Sobald die gewünschte Raumtemperatur erreicht ist, schaltet sich das Gerät automatisch ab.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Das Gewinnspiel ist beendet. der Dyson Hot & Cool wurde bereits an die Gewinnerin Nadine Zamani ausgeliefert. Viel Freude damit!

Wenn ihr den DYSON HOT & COOL AM05 gewinnen möchtet, müsst ihr allerdings ein wenig dafür tun:

  1. Schreibt einen Kommentar unter dieses Posting, warum ihr den Dyson Hot & Cool gewinnen möchtet und wofür ihr ihn verwenden würdet (bitte keine Ein-Wort-Kommentare!)
  2. Gebt der Bauerngartenfee-Facebookseite bitte ein Like
  3. Schreibt eine Mail an: petra at bauerngartenfee.de mit dem Betreff DYSONGEWINNSPIEL. Dort gebt ihr bitte euren Namen und eure Anschrift an, damit ich euch im Gewinnfall nicht erst umständlich hinterhermailen muss (alles schon dagewesen ...). Falls ihr den Kommentar und das “Gefällt mir” bei Facebook unter Nickname geschrieben habt, schreibt das bitte auch dazu.

Erst wenn alle drei Schritte erledigt sind, kommt ihr in den Lostopf :-)

Einsendeschluss ist Ostermontag, 6. April 2015, 22:00 Uhr.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird über einen Zufallsgenerator ausgelost und am 7.4.2015 hier bekanntgegeben.

Der Rechtsweg ist selbstverständlich wie immer ausgeschlossen

Nun wünsche ich euch viel Glück und Erfolg und bedanke mich bei DYSON dafür, dass sie den Hot & Cool AM05 für euch zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Petra

Für diesen Beitrag wurde ich von der Firma Dyson bezahlt.

 

» » Weshalb es hier so lange ruhig war ...

« « #aufdennadelnmärz



Kommentare:


Im Sommer haben wir mit “annähernd” tropischen Temperaturen im Schlafzimmer zu kämpfen.  Im Winter wiederum kühlt unser Bad relativ stark aus und ich vergesse regelmäßig das Badezimmer vor dem Duschen auf “Betriebstemperatur” zu bringen.

Für beides wäre der (extrem schicke!) Dyson eine Bereicherung :)

Stephan G.  am  23. März 2015



Wir haben uns im letzten Herbst einen kleinen Wintergarten gebaut. Leider war es jetzt im Winter so kalt darin, dass ich einen Heizlüfter besorgt habe. Dieser hat aber so viel Lärm gemacht, dass es auch nicht richtig gemütlich wurde und eine Augenweide war es auch nicht unbedingt.
Insofern würde ich mich sehr freuen, wenn der Gewinn uns im kommenden Winter (und eventuell auch im Sommer - so weit sind wir noch nicht gekommen) uns unseren Wintergarten auch so genießen lässt, wie wir uns das erträumt hatten.

Antje  am  23. März 2015



Der würde im Sommer in das Arbeitszimmer meiner Freundin kommen, das geht leider nach vorne zur Straße raus und ist im Sommer damit immer ganz schön laut bei geöffnetem Fenster. Im Winter(welcher hoffentlich jetzt zu Ende ist) hat meine Freundin dann auch schön warme Füß :)

Max Beckmann  am  24. März 2015



ich würde es sehr gerne gewinnen, für mich und meine beiden männer :) da bei uns die heizungen erst ab 8 uhr morgens angeschalten sind und es über nacht ganz schön auskühlt…aber meine beiden männer trotzdem morgens duschen müssen, würde ich sie überraschen udn ihnen das tolle teil mit reinstellen, damit sie es schön warm haben :)

Tanja H  am  24. März 2015



Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Bei uns würde der Dyson vor allem im Sommer unseren Kampf um den Ventilator etwas entschärfen…
Aber meine Eisfüsse im Winter würden sich bestimmt auch sehr freuen.
Mail geht gleich raus…

TaLa  am  25. März 2015



Herzlichen Glückwunsch!
Finde ich immer toll wenn jemand so konsequent ist und immer dran bleibt, viele Blogger verschwinden ja wieder in der Versenkung.
Also: Lass die Korken knallen und hoffentlich auf weitere 6 Jahre ;)

Katharina  am  27. März 2015



Einen fröhlichen 6.!
Den Dyson hätte ich gern im Namen meiner Füße. Ich wohne in einem alten Haus mit einem verflixt kalten Fußboden. Besonders im Winter. Mag man es glauben? Die Ecke neben meinem Schreibtisch misst bei Minustemperaturen gern mal nur 5°C. Immmerhin plus. So ein hübscher kleiner Wärmespender hätte da wohl was….

Britta  am  27. März 2015



Herzlichen Glückwunsch zu 6 erfolgreichen Jahren.
Wir würden uns super über dieses Gerät freuen, da wir echte Frostbeulen sind, aber im Sommer auch nicht unbedingt soviel Hitze brauchen in den Räumen. Aktuell haben wir einen Ölradiator für die Übergangszeit, allerdings macht dieser mittlerweile schon sehr merkwürdige Geräusche und es würde mich nicht wundern, wenn er nicht mehr lange mitmacht. Zudem hat er den Nachteil, dass er groß und schwer ist und nicht so leicht transportiert werden kann wie dieses tolle Gerät. Auch braucht es immer ein Weilchen bis sich das Zimmer aufwärmt. Also wir würden Luftsprünge machen, wenn es klappen sollte.

Manuela  am  27. März 2015



Ich habe letzte Woche eine Nudelmaschine gekauft und ich glaube mit der Heizfunktion könnte ich das Trocknen etwas beschleunigen. Und wenn ich mal keine Nudeln mache kann ich meine Eisfüße damit etwas aufwärmen :)

Nadine Z  am  29. März 2015



Wir fahren sehr viel campen, da würde sich der Dyson super machen, da es im Sommer im Wohnwagen vor Hitze kaum auszuhalten ist und bei kühleren Temperaturen könnte man schnell mal bissl Wärme zaubern…

Anne Teschner  am  03. April 2015



Wir sind Anfang des Jahres in unser neues Haus gezogen und unser gerade mal 10 Jahre alter Ventilator hat den Umzug leider nicht überlebt. Unser kleiner Sohnemann fängt jetzt an zu krabbeln und kann von nix die Finger lassen. Dazu noch das tolle Aprilwetter bei dem es stündlich zwischen Eiseskälte und Sommerhitze wechselt. Der Hot and Cool wäre also ideal für unseren Kleinen damit er es immer angenehm warm oder kühl hat.

Andreas K  am  03. April 2015



Erst einmal (wenn auch ein bisschen später) herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Bestehen. Da fragt man sich doch bestimmt: “Wo ist die Zeit geblieben”, oder? Auf weitere, viele, tolle Jahre mit dem bauerngartenfee Blog. :-)

Bella  am  09. April 2015



ist das spiel vorbei?weil noch kein gewinner da steht..

Julia  am  21. April 2015



Eine schöne Erfindung, wenn man es angenehm warm mag, dafür aber nicht unbedingt immer die Heizung voll aufdrehen möchte. Zudem sich die Temperatur bei einer gewöhnlichen Heizung auch nie ganz exakt einstellen lässt.

Klaus Juergens  am  20. Mai 2015



Danke fürs Mitspielen und eure Glückwünsche zum Jubiläum :-)
Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn ausgliefert.

Petra  am  08. Juni 2015



Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch, möget ihr noch weitere sechs Jahre so informativ bloggen.

martina  am  09. Juli 2015



Ich finde euren Blog wirklich super hin und wieder komm ich rein und lese einfach was es auf eure seite gibt.
Wünch euch weiterhin viel erfolg beim Bloggen

Keil  am  28. November 2015



Auch ich schaue gerne immer wieder vorbei. Ich hoffe das dieser Blog noch viele weitere Jahre besteht! Macht weiter so!

Ralf  am  21. Januar 2016




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Empfehlungen

Pflanzkübel und Blumenkübel in XXL bestellen
Pflanzen
cocktailkleider cocktail dresses brautkleider

Petra A. Bauer bei
Twitter
Dawanda
Flickr
Youtube
Wikipedia
MySpace
Facebook
Librarything
Goodreads

Bauerngartenfee bei Google+


Bauerngartenfee.de - Grüner leben in der Stadt

Wirb ebenfalls für deine Seite

Bauerngartenfee-Videos



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile


Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011