3 Jahre bauerngartenfee.de

Am 6. März 2009 hat die Bauerngartenfee das Licht der Welt erblickt. Und heute zeige ich euch auch endlich, wie sie aussieht. Happy Birthday!

Bauerngarten-FeeA-HappyBirthday Kopie

» » Küchenfenster, die Gewinner

« « Hässliche Gartenecken



Kommentare:


Liebe kleine Fee,

einen wundervoll glitzernden und blumigen Geburtstag wünsche ich dir!

Tanja

tanja  am  06. März 2012



Liebe Petra, alles Gute zum Bloggeburtstag :)

lg kathrin

Kathrin  am  06. März 2012



Hallo Bauerngartenfee,

wie schön, daß wir dich endlich mal zu Gesicht bekommen.
Einen wundervollen 3. Geburtstag….

lg sendet Düsselblume

Düsselblume  am  06. März 2012



Ich danke euch :-)

Petra  am  06. März 2012



Herzlichen Glückwunsch!

LG, Brigitte

Brigitte  am  06. März 2012



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele fröhliche Bloggerjahre. Liebe Grüße.

Frau Landgeflüster  am  06. März 2012



Herzlichen Glückwunsch und viele weitere Gartengeburtstage mit interessanten Themen

Wolfgang  am  06. März 2012



Liebe Bauerngartenfee,
ob im Grünen, ob im Schnee,
ob bei Sonne oder Regen,
sei dir der Garten stets ein Segen.
Zwischen Blumen und Tomaten,
nie sollst du im Unkraut waten,
nur das Schöne soll dir wachsen,
niemals Lehmbatzen am Haxen,
Äpfel, Birnen, Sonnenschein,
solln deine Begleiter sein.
Immer Wasser, um zu giessen,
und Zeit das alles zu geniessen!
Wünscht dir
Reinhard

Reinhard  am  07. März 2012



Auch von mir alles Liebe!

Auf die nächsten, mindestens drei Jahre. Und nun die wichtige Frage: Wo ist der Kuchen? Ich brauche gerade was Süßes. :)

Blumenterrassenträumer  am  08. März 2012



Von mir auch alles Liebe! Und dann noch so ein schönes Gedicht von Reinhard. Wenn du jetzt noch ein paar Blumen hast, ist das doch ein ganz toller Geburtstag. Alles Gute weiterhin!

Gärtnerin  am  09. März 2012



Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hast mich übrigens mit deinen Cartoons so inspiriert - ich glaube, ich pack`s auch mal an :-)

Grüßle aus dem Land des gutes Bieres - von einer Nicht-Biertrinkerin ....

Margit Sies  am  10. März 2012



Alles Gute und weiter so :)

Daniel  am  12. März 2012



Hallo Baumgartenfee,
ich hoffe, dass du einen tollen Geburtstag hattest!
Ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre mit dir!
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin,
Fiore

Fiore  am  13. März 2012



Glück! Die Zeit geht sehr schnell vorbei, wenn Sie das machen, was Sie mögen. Ich hoffe, dass wir mehr Jahren leyéndo Ihren blog genießen können

Amor Ruiz  am  22. März 2012



Ohh da kann man ja noch gratulieren. Alles alles gute und auf die nächsten 3 Jahre tolle Beiträge. Und verzeiht mir das ich sonst mehr lese als schreibe.
LG
JoJo

Johannes  am  27. März 2012



Nachträglich auch meine Glückwünsche ...and many happy returns… Und ich freu mich auf viele bunte und anregende neue Beiträge!
LG
Sisah

Sisah  am  01. April 2012



Ebenfalls von mir noch alles Gute nachträglich. Mach weiter so! :-)

Rita  am  13. April 2012



herzlichen glückwunsch auch vnon mir!! =)

dagmar  am  24. Mai 2012




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

 

 

 

 

 

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011