Tadaa! Buttons für Gartenliebhaber und Hobbyköche!

Die Idee hatte ich schon lange, aber nun fand ich endlich Zeit für die Umsetzung: Ich biete jetzt Buttons für Hobbygärtner, Gemüseliebhaber und Gerne-Esser an, und das Spektrum wird sich kontinuierlich erweitern. Die Illustrationen für diese Buttons sind alle von mir und unterliegen meinem Copyright. Die ersten sechs Stück sind jetzt in meinem Dawanda-Shop zu erwerben.

Freitag, 20. Mai 2016

BUTTONS!

Die Buttons gibt es einzeln oder im Dreier-Set. Fangen wir mit dem Gemüse-Set an: Zwiebel, Paprikaschoten, Möhrchen :-)

BUTTONS - Set 2 - Gemüse

Gemüse zeichnen macht viel Spaß - dehalb wird es mit Sicherheit demnächst mehr davon geben. Die Buttons könnt ihr an eure Gartenschürze pinnen, an T-Shirts, Taschengurte oder auch an eure Kochschürze, damit klar ist, auf welches Gemüse ihr steht ;-)

Hier gibt es die Buttons!

liebevoll von Hand illustrierter Button: Zwiebel liebevoll von Hand illustrierter Button: Paprika liebevoll von Hand illustrierter Button: Möhre

Für Gartenliebhaber und Pflanzenfreunde

Das Sprüche-Set:

Buttton-Set Garten und Zimmerpflanzen

Hier gibt es die Buttons!

liebevoll von Hand illustrierter Button: I love my jungle liebevoll von Hand illustrierter Button: Gardening is fun liebevoll von Hand illustrierter Button: I love diggin' in the dirt

Das Original zum "Jungle"-Button hängt übrigens gerahmt in unserem Wohnzimmer zwischen Ficus und Sanseverie :-)

Ich war neulich kreativ ;-) #ilovemyjungle

Ein von Petra A. Bauer (@writingwoman) gepostetes Foto am

Ich würde mich freuen, wenn ihr Gefallen an meinen Anstecknadeln findet. Verschenken dürft ihr sie natürlich auch :-) Und weitersagen!

Hier gibt es die Buttons!

Danke und liebe Grüße

Petra

3 Jahre bauerngartenfee.de

Am 6. März 2009 hat die Bauerngartenfee das Licht der Welt erblickt. Und heute zeige ich euch auch endlich, wie sie aussieht. Happy Birthday!

Dienstag, 06. März 2012

Bauerngarten-FeeA-HappyBirthday Kopie

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

 

 

 

 

 

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011