#halloherbst13 - Macht ihr mit?

Ihr Lieben, ich habe ja immer schon gerne fotografiert, aber momentan macht es mir besonderen Spaß, weil ich auf die schöne Aktion #halloherbst13 gestoßen bin. Ich könnte den ganzen Tag nur Bilder machen. Mehr meiner Fotos und die Erklärung, um was es eigentlich geht, gibts drüben bei mama-im-job.de

Freitag, 13. September 2013

Grafik

Foto: Petra A. Bauer, 2013

Ich wette, ich bekommt nach dem Lesen und Schauen auch Lust drauf :-)

Ich freue mich, wenn ihr auch mitmacht - wir sehen uns unter dem Tag #halloherbst13

Liebe Grüße

Grafik

Rot!

Unsere neue Küche ist da-ha! Noch haben wir eine provisorische Spanplatte als Arbeitsplatte und auch das passende 30cm hohe Wandpaneel wird erst geliefert. Aber wir ziehen trotzdem nach und nach mit den Utensilien in die Küche ein, und da hat sich gestern zufällig ein - wie ich finde - wunderhübsches Stilleben ergeben:

Samstag, 13. Juli 2013

Grafik

Foto: Petra A. Bauer

Den Rest der Küche zeige ich euch auch noch, keine Angst :-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Grafik

 

Sommer am Gartenteich

Ich bin in diesem Jahr noch nicht wirklich zur Gartenarbeit gekommen. Umso schöner, dass in unserem Garten genug ohne mein Zutun wächst, gedeiht und blüht, wie z.B. die Schwertlilien im Teich. Und jetzt ist er endlich da, der Sommer, yeah!

Freitag, 07. Juni 2013

Grafik

Muttertagsgruß aus dem Kölner Rheinpark

Von einem Abstecher nach Köln sende ich allen Müttern die herzlichsten Grüße zum Muttertag! Lasst euch (nicht nur heute!) verwöhnen - ihr tut genug für die Brut ;-)

Sonntag, 12. Mai 2013

Grafik

Stadtgrün im Frühling

Naja, Frühling passt nicht so ganz. Neuerdings folgt auf den Winter ja übergangslos der Sommer. Aber eigentlich blüht Helleborus (auch Nieswurz, Christrose oder Schneerose) im Frühling. Und ich hab sie dabei erwischt ;-)

Donnerstag, 18. April 2013

Grafik

Bei minus elf Grad am Tegeler Hafen

Grafik Ein Arztbesuch zwang mich bei diesen nicht Petra-kompatiblen Temperaturen aus dem Haus. Dafür durfte ich einen Hitchcock-Moment zu Wasser erleben ;-) Interessanterweise war das Wasser im Hafenbecken nicht gefroren.

Freitag, 25. Januar 2013

Enten und Schwäne am Tegeler Hafen in Berlin Reinickendorf, 24.01.2013


Seite 3 von 9 Seiten insgesamt.  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »

Empfehlungen

Pflanzkübel und Blumenkübel in XXL bestellen
Pflanzen
cocktailkleider cocktail dresses brautkleider

Petra A. Bauer bei
Twitter
Dawanda
Flickr
Youtube
Wikipedia
MySpace
Facebook
Librarything
Goodreads

Bauerngartenfee bei Google+


Bauerngartenfee.de - Grüner leben in der Stadt

Wirb ebenfalls für deine Seite

Bauerngartenfee-Videos

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile


Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011