Wohin mit Gartenschere & Co?

Nach getaner Arbeit ist es praktisch, für all die kleinen Geräte, mit denen man im Garten werkelt, einen festen Platz zu haben. Ich habe meinen im Kleingewächshaus gefunden, aber auch ein Schuppen oder eine Terrassenwand ist dafür geeignet.

Sonntag, 15. März 2009

Wichtig ist, dass die Geräte vor Regen geschützt sind, damit sie nicht rosten. In meinem Beispiel habe ich einfach in die Gewächshauskonstruktion kleine Metallhaken eingehängt, an denen zu beiden Seiten der Gewächshaustür Dinge wie Schnur, Bindedraht, Gartenschere, Haushaltsschere, Handschuhe, Maßband, Schippe, Grubber, etc. aufgehängt wurden. Das erspart langes Suchen.

Sicher findet ihr auch einen passenden Platz für solche Haken; z.B. an einem Metallgitter, das an die Wand geschraubt wird. Man kann ein echtes Stillleben daraus machen.


Seite 2 von 2 Seiten insgesamt.  < 1 2

Empfehlungen

Pflanzkübel und Blumenkübel in XXL bestellen
Pflanzen
cocktailkleider cocktail dresses brautkleider

Petra A. Bauer bei
Twitter
Dawanda
Flickr
Youtube
Wikipedia
MySpace
Facebook
Librarything
Goodreads

Bauerngartenfee bei Google+


Bauerngartenfee.de - Grüner leben in der Stadt

Wirb ebenfalls für deine Seite

Bauerngartenfee-Videos

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile


Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011