Die Kürbispflanze entwickelt sich prima

Den Kürbissamen hatte ich einfach aus unserem (gekauften) Halloweenkürbis herausgenommen und getrocknet. Als ich den Samen in die Erde steckte, schaute mich drei Tage später ein 8 Zentimeter hoher Keimling an. Die Pflanze entwickelt am hellen Badezimmerfenster zwischen den Zimmerpflanzen lauter neue Blätter:

Dienstag, 17. März 2009

Auf den Fotos ist die Pflanze fünf Tage alt, 14 Tage alt und nun fünfeinhalb Wochen. Ich werde noch zwei, drei Kürbisse nachsäen. Und ich hoffe, dass diesmal die Schnecken fernbleiben.


Seite 2 von 2 Seiten insgesamt.  < 1 2

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011