Mal wieder Socken

Diesmal für meinen Schatz :-) Weil mir meine rot-weißen Norwegersternsocken so gut gefallen haben, musste ich solche einfach nochmal stricken!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Norwegersternsocken für den Schatz :o)

Grüne Woche 2011 - Teil 2

Wenn euch der erste Teil meiner Messe-Eindrücke gefallen hat, habt ihr vielleicht auch Spaß an Teil zwei:

Mittwoch, 26. Januar 2011

Was voll schade ist: Meine kleine Kamera macht wirklich gute Aufnahmen. Ich gebe mir total viel Mühe beim Schneiden. Und dann muss ich eine Version mit weniger Datenvolumen hochladen und das Video ist in miserabler Qualität online.

Beim nächsten Clip versuche ich nochmal die hohe Qualität hochzuladen. Seit ich zum Upload Google Chrome benutze, habe ich keine Schwierigkeiten; vielleicht klappt es dann auch mit 1,3 GB.

Grüne Woche 2011 - Teil 1

Am Sonntag nach dem Hertha-Spiel habe ich die Kamera mal mit auf die Grüne Woche genommen und ein paar Eindrücke gesammelt:

Dienstag, 25. Januar 2011

Den zweiten Teil des Videos findet ihr hier.

Und wenn ihr meine weiteren Videos nicht verpassen möchtet, freue ich mich, wenn ihr meinen Youtube-Kanal abonniert!

Leckere Sprossen und Keimlinge ziehen

Jetzt im Winter liegt die Gartenarbeit brach. Trotzdem sehe ich gerne etwas wachsen und möchte auf selbstgezogenes Grünzeug nicht verzichten. Eine Möglichkeit sind Sprossen, die man in den Salat mischen kann:

Sonntag, 16. Januar 2011

Endlich Sonne!

Gestern wäre eine partielle Sonnenfinsternis über Deutschland zu sehen gewesen. Wenn es nicht total bewölkt gewesen wäre. Dafür schien heute endlich wieder den ganzen Tag die Sonne, und das sah so hübsch aus, dass ich morgens sofort in den Garten gegangen bin.

Mittwoch, 05. Januar 2011

Endlich Sonne!

Am liebsten hätte ich mich zum Arbeiten rausgesetzt :-)

Spuren im Schnee

Offenbar war schon jemand vor mir draußen. Das könnte Monsieur Katz gewesen sein, oder die dicke weiße Katze mit den schwarzen Flecken, die neuerdings öfter mal auftaucht. Wohin ihr Weg sie wohl geführt hat? Die Vögel haben sich vorsichtshalber schonmal verkrümelt:

Vogelhäuschen

Frohes neues Jahr!

Wieder feiern wir mit unseren lieben Freunden - diesmal nicht in Norddeutschland, sondern bei uns, weil mein Liebster am 1.1.2011 ins Auto steigt, um einen neuen Job in Zürich anzunehmen. 2011 heißt: Pendeln.

Freitag, 31. Dezember 2010

Doch darüber will ich erstmal nicht nachdenken. Erstmal Tisch decken und - passend zur Schweiz - Käsefondue umrühren.

Silvester 2010

2010 ist praktisch Geschichte. Ich bin sehr gespannt auf 2011 und wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr. Und jetzt hab ich Hunger ;-)

Happy new year!


Seite 6 von 9 Seiten insgesamt. « Erste  < 4 5 6 7 8 >  Letzte »

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

 

 

 

 

 

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011