bauerngartenfee.de ist Top Gartenblog mit Herz

Die Firma Garten Heinemann hat die Gartenblogs mit Herz 2016 gewählt und bauerngartenfee.de ist dabei. Vielen Dank dafür!

Dienstag, 08. März 2016

Blumenkorb
Ich habe mich sehr über diese Auszeichnung gefreut, denn es ist ja wirklich so, wie die “Heinemänner” sagen:

Oft werden Aufwand und Mühe für diese tollen Blogs viel zu wenig geschätzt.

Und das gilt nicht nur für Gartenblogs, sondern für alle Onlineangebote, in die Menschen ihr Herzblut stecken, um ihre Leser mit frischem “Futter” zu versorgen, auch wenn es mitunter Pausen gibt, weil das Leben dazwischen kommmt ;-)

7 Jahre Bauerngartenfee

Und weil ich auch noch so schön vergesslich bin und überdies am Wochenende in Düsseldorf und Schleswig-Holstein war (und immer noch keinen anständigen Redaktionsplan habe ...), habe ich auch SCHON WIEDER den Bloggeburtstag verpasst :-(

bauerngartenfee.de gibt es seit dem 6. März 2009 und somit 7 Jahre. Herzlichen Glückwunsch, liebes Blog *g*

Liebe Grüße an alle Leser, die mir und der Fee schon so lange die Treue halten (und an alle Neuankömmlinge natürlich auch)

Petra

 

Empfehlungen

Pflanzkübel und Blumenkübel in XXL bestellen
Pflanzen
cocktailkleider cocktail dresses brautkleider

Petra A. Bauer bei
Twitter
Dawanda
Flickr
Youtube
Wikipedia
MySpace
Facebook
Librarything
Goodreads

Bauerngartenfee bei Google+


Bauerngartenfee.de - Grüner leben in der Stadt

Wirb ebenfalls für deine Seite

Bauerngartenfee-Videos

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile


Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011